Mittwoch 16.11.2022, 19.30 h

Grundlegendes zum Thema Kommunikation mit Sigfried Mehwald.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Unsere aktuellen Meldungen

MiA in der vorlesungsfreien Zeit

Manche Leute sind hier und haben Zeit und das Bedürfnis, am Mittwochabend eine kleine Gebetseinheit einzulegen. Manche sind weg oder im Prüfungsstreß. Deshalb haben wir in der vorlesungsfreien Zeit die MiA nach Bedarf eingerichtet. D.h.: Wenn sich jemand findet, der/die eine kleine 15 Minuten Andacht vorbereiten möchte, kann er/sie sich in den Kalender eintragen. Den Link dazu bekommst Du unter . Die Einträge werden regelmäßig von Katharina kontrolliert und dann wird die Veranstaltung bekannt gegeben. Wir freuen uns, wenn Du

Alle sind wieder da

und trotzdem ist die KHG noch in einer Art „Veranstaltungs – Sommerpause“. Die Veranstaltungen starten erst wieder mit dem Beginn de Wintersemesters. Wer trotzdem Lust auf einen Kaffee, eine MiA oder ähnliches hat…. einfach mal durchrufen und Termin finden. Bis bald Herzliche Grüße das KHG Team!