- Alle Treffen, Veranstaltungen, etc. finden bis auf weiteres in der KHG unter 2 G statt.
Bitte bringt Eure Impf- oder Genesenenbescheinigung mit und zeigt sie vor. - Beim „Gehen“ in der KHG ist eine Maske zu tragen.
Beim Sitzen kann die Maske im zu lüftenden Raum abgenommen werden.
Es ist ausreichender Abstand zu halten. - Veranstaltungen finden (je nach Art der Veranstaltung) mit max. 12 Personen statt.
Eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.
Sind mehr 10 oder 12 Personen angemeldet, findet die Veranstaltung online statt. - Wenn Du in Not bist und/oder ein Gespräch suchst und nicht geimpft bist,
stehen wir Dir gerne per Telefon oder in einem Onlinegespräch zur Verfügung.

Kurzes zu Corona
Corona ist im Sommersemester nicht nur ein Thema in der KHG. Wir freuen uns über jede Lockerung! Gleichzeitig gilt es ja immernoch, einen gewissen Schutz zu behalten. Deshalb möchten wir es bis auf weiteres so handhaben: Anmeldungen zu den Veranstaltungen bleiben erstmal bestehen – der Übersichtlichkeit halber. Wenn jemand spontan vorbei schaut und wir nicht „gestopft“ voll sind, ist auch der unangemeldete Besucher herzlich willkommen. Masken bitte immer mitbringen, weil die KHG auch sehr enge Bereiche hat. Wenn wir sitzen